Ein Familienunternehmen seit über 20 Jahren

Seit 1998 die Firma Baumaschinen Hinz durch Eberhard Hinz gegründet wurde, konnten wir uns stets am Markt behaupten und weiterentwickeln. Es folgten immer neue Herausforderungen, die wir stets annahmen und meisterten.

Was mit Bleistift und Handskizzen begann findet sich heute in modernen Konstruktionsprogrammen und CNC-Maschinen wieder.

Unsere Mitarbeiter sind im selben Maße wie unsere Firma mitgewachsen. Stellte das Herstellen eines Baggerlöffels in den Anfangsjahren noch mächtig Kopfzerbrechen dar, so ist heute jede Phase eines Projektes nachzuvollziehen und qualitativ überprüfbar.

 

 

 

Facebook

 

LinkedIn

 

Hier finden Sie uns

Baumaschinen Hinz GmbH & Co. KG

Uhyster Str.25

01877 Demitz-Thumitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 3594 715922

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}